Ich heiße Andrei. Ich komme aus Düsseldorf. Bin 36 und habe schon in der Kindheit Modelle gebaut. Nach einer langen Pause habe ich vor vier Jahren wieder angefangen. Schwerpunkt ist der Maßstab 1/35. Militärfahrzeugen aus dem 2.WK ( überwiegend westalliierte).
also das nenne ich mal einen spitzen Einstand den du hier hinlegst. Ganz große klasse deine Modelle, also ich find Sie jedenfals sehr sehr gut, trifft voll und ganz meinen Geschmack :green_153:
Der Bau ist Top und die Lackierungen sowie Alterung und Verschmutzung kommen absollut stimmig daher, sehen aus wie Echt.
Ich ziehe meinen Hut und freue mich schon auf mehr von deiner Seite.
Hallo Andrej, auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen und ein Gruß von Panzermann zu Panzermann. :typo_041: Sehr schön, dass die Schwermetallfraktion hier wieder Zulauf bekommen hat. Und dann kommst du hier noch mit so einem tollen Einstand :green_001: :green_137:
endlich wieder ein Panzermann :typo_041: :typo_041: . Und ein paar sehr schöne Modelle gleich vorneweg. Na das verspricht ja weitere hervorragende Arbeiten von dir Freue mich schon auf weitere Modelle. Viel Spaß hier im Forum und "gut Kleb" 8)
Hallo Andrei , deine Modelle schauen ja schon mal sehr Interessant aus , dann sage ich mal willkommen und las uns nicht so lange auf was neues von dir warten .