eigentlich wollte ich bis jetzt auch die Resin Einzelgliederkette fertig haben aber mein SK-Kleber ist doch nicht der richtige dafür, wie ich nach einer Stunde versuchter Montage gemerkt habe. Ich habe jetzt einen anderen Kleber bestellt.
Solange habe ich die Revell Gummikette vom Jaguar 1 genommen.
Mein Kanonenjagdpanzer ist jetzt fast fertig wie man sehen kann.
Ich habe noch die beiden Haltebänder für die Kanister aus Bleifolie neu nach gemacht, weil mich die Plastik ausf. nicht gefallen hat.
Wenn alles klappt werden die nächsten Bilder vom fertigen Panzer sein.
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
Hey, Also ich muss schon sagen, deine Lackierung gefällt abartig gut....ich weiß auch nicht warum?? Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie er am Ende ausehen wird?!
Bis auf das ein wenig unrealistisch aussehende Grasstreu im Hintergrund sieht der Panzer schon richtig gut aus. Noch ein bischen altern und das wird ein tolles Modell. Bin schon gespannt wie das Endergebnis aussieht.
Zitat von DakotaBis auf das ein wenig unrealistisch aussehende Grasstreu im Hintergrund sieht der Panzer schon richtig gut aus. Noch ein bischen altern und das wird ein tolles Modell. Bin schon gespannt wie das Endergebnis aussieht.
Er ist fertig und kann im Galerie Bereich angeschaut werden.
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .