So bei mir geng es ein wenig weiter. Ich habe nun die Kanone zusammengesetzt, was im Endeffekt gar nicht so leicht war. Im rot markierten Bereich das Problem. Diese Teile halten ungeklebt einfach sehr schlecht. Ich habe si noch nicht verklebt, dies mach ich, wenn ich die endgültige Position des Geschützrohres habe. Hier mal das angesprochene Problem: So und hier das Modell. die verspachtelte Kante muss noch etwas verschliffen werden.
Hi Patrick, das Teil ist ja so häßlich, dass es schon wieder schön ist :typo_106: Ist immer ärgerlich, wenn die Passgenauigkeit so "bescheiden" ist. Trotzdem hast du die Kiste ja gut hinbekommen. Bin mal auf das Endprodukt gespannt
Hi, sehr interessantes Schießgerät....Sieht komisch aus aber hat irgendwie was.....Der Bau bisher sieht auch sehr gut aus....weiter so,bin gespannt wenn Farbe drauf ist.
Nur mal das letzte Update vor dem Lackieren. Ich habe die Sitze auf beiden Seiten montiert und letzte Kleinteile montiert. Was noch fehlt auf diesen Bildern ist der KRan, der wird noch etwas modifiziert. Mit den Sitzen sieht das Geschütz noch imposanter aus ^^ Wie gesagt, die nächsten Bilder gibt es, wenn die Grundfarbe drauf is. mfg Patrick
Guten Abend. Tut mir leid für die lange Pause bei dem Bericht. haben viele Faktoren eine Rolle gespielt. nächtse Woche werden Bilder vom lackierten Geschütz kommen. zur Zeit ist es schon auf der Diobase plaziert und gealtert. Also geht nun bald wieder los MfG