So das ist zwar kein kompletter Flieger, aber für ein Rollout muß das reichen. Das Modell stammt von Italeri (ehemals Esci/Ertl) und wurde von mir out of Box gebaut. Der Zusammenbau ist eigentlich problemlos aber Lackierungsbedingt sehr arbeitsaufwendig und hat bei mir, mit motivationstechnischen Pausen, über ein Jahr gedauert. Lackiert wurde alles per Pinsel mit Humbrol Farben. Da mir so nix weiter dazu einfällt und ich ein wenig schreibfaul bin, laß ich jetzt Kommentarlos ein paar Bilder folgen.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, da ja reichlich Flugzeug fehlt.
Angel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Absolut spitze, Andre. Ich steh´ ja auf so ´ne "Fummelein". Vielleich könntest du noch ein "Dosen-Foto" oder so machen. Dann kann man die Größe besser einschätzen. Einfach nur Klasse!
Einfach oberklasse :eusa_clap: :eusa_dance: Wahnsinn, was muss das für eine Fummelei gewesen sein. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, das ist ein echter Hingucker. Da sieht man mal, dass es gar nicht ein komplettes Flugzeug oder was auch immer sein muss. Und wo sieht man schon mal so genau ein komplettes Cockpit Volle Punktzahl in allen Bereichen :green_001: Nur eine Bitte hätte ich noch: Vielleicht könntest du mal so ein Vergleichsfoto einstellen. Der Massstab 1:12 ist (zumindest für mich) recht ungewöhnlich. Dann könnte man sehen, wie groß das Model ist.