Auf der Suche nach Originalfotos eines MG 151 Drillings auf dem SdAnh.51 der 2cm FlaK 38 (gibt's von ADV Azimut als Conversion) stieß ich auf dieses Bild. (Bildquelle : .bloggang.com/viewblog ) Was ist dies denn für ein Anhänger ? Zumindest die Felgen sehen nach russischem Ursprung aus. Ich vermute mal hier wurde der gesamte Hänger feldmäßig zusammen gebastelt. Weiß hier zufällig jemand Näheres, oder hat ein Originalbild des MG 151 Drillings auf dem SdAnh.51 ???
By the way : gibt es eigentlich einen Panzer I Ausf.B mit Inneneinrichtung in 1:35 auf dem Markt ? (Bildquelle: forum.valka.cz/files/drilling )
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
bei dem Anhänger würde ich auf Eigenbau „Marke Feldwerkstatt“ tippen. Die Räder könnten von einer 7,62 Pak sein? Der Sockel (Säule) sieht mir danach aus, als ob er aus einem Sdkfz 251/21 mitsamt dem Geschütz ausgebaut worden ist.
Zur Inneneinrichtung: Es gibt leider keinen Pz. I Ausf. B mit Inneneinrichtung, aber von Brach Models (bei Mako) gibt es zwei Sätze: Die Nummer BM006 für Zvesda und Nummer BM040 für Dragon. Ist halt wie immer eine Preisfrage.
Übrigens, den Drilling samt Sockel gibt es von Calibre 35, mit der Nummer 35002, nur so falls du was vorhast….. 8) 8) Gruß Stefan
Zitat von ZitadelleÜbrigens, den Drilling samt Sockel gibt es von Calibre 35, mit der Nummer 35002, nur so falls du was vorhast
Hallo Stefan. Ich habe hier, je 1x von AFV Club und Dragon, einen kompletten Drilling mitsamt Sockelafette liegen. Was meinst du, hab ich etwas vor ? Ich überlege gerade über die Verwendbarkeit des Tristar Pz. I Ausf.A Innenraumes in einem Dragon Pz. I Ausf.B Bausatz. Den eigentlich unterschieden sich im Original die Ausf.A & Ausf.B doch nur durch die Motorisierung. Beim Tristar Panzer könnte man die Luken zu lassen und hätte so gleich noch etwas für die Vitrine.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Zitat von Steffen Stefan. Ich habe hier, je 1x von AFV Club und Dragon, einen kompletten Drilling mitsamt Sockelafette liegen. Was meinst du, hab ich etwas vor ?
Aber nicht doch, wie könntest du?
Die Tristar Teile würden wahrscheinlich Grundsätzlich gehen. Aber einiges müsstest du dann selbst dazubauen. Aber Getriebe, Sitz Lenkstangen usw. könnte man schon nehmen.