Ein sehr schönes Manual in dem, am Beispiel eines Citroen, mit sehr einfachen Methoden und in geradezu klassischer Art und Weise Plastik zum Leben erweckt wird. Geschrieben von Marc Reusser in englischer Sprache.
Bemerkenswert auch die Darstellung der Sitze. Diese wurden mit einem Dremel hinten ausgefräst bis man vorne fast durchbrach. Mit Pinzette und Skalpell wurde das Plastik gebogen und "zerfleddert" Etwas Messingdraht wurde eingearbeitet um das Gestell innerhalb des Sitzes anzudeuten. Der Hohlraum wurde mit Watte eines Tampons verfüllt und in Farbe gebracht. Zum Schluss wurde die Sitzrückseite wieder mit Karte verschlossen.
Macht sich sicher gut auf einem Dio das in Frankreich angesiedelt sein könnte. Der Citroen in den Graben geschoben und ein Panzer oder LKW marschiert vorbei. Rückzug? Westwärts? Sehr vielseitig....
Boah! Das ist der absolute Wahnsinn, was Profis aus Plastik rausholen können. :typo_103: :green_112: :green_082: :green_074: :green_186: Da braucht keiner mehr erzählen, daß das noch besser geht. Ich glaub der hat keine Modelle, sondern irgendsoeine Materieverkleinerungsmaschine. Ich brech grad voll zusammen, vor Staunen.
Mist, mir ist eben schon wieder der Gedanke gekommen doch noch einen Vogelkäfig .......................................