Ich bin ein in Ehren ergrauter Modellbauer.Meine Gebiete sind F1 in 1/20, Rennmotorräder in 1/9 und etwas Militär in 1/72.
Hallo Sunny,willkommen im Forum,vielleicht können wir mal was von deiner "Militärseite" zu sehen bekommen.Ich würd mich freuen. Und: ergrauen tu ich langsam auch! Gruß aus dem Norden BayernsBernd
Hallo Sunny ,las ruhig mal was von deinen Modellen sehen und herzlich Willkommen bei uns .
Hallo Sunny,willkommen bei den Klebstoffsüchtigen. Freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und freue mich noch mehr auf deine Modelle !!
Herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Modelle.Grüße Chris
Hallo,Auch ich heiße dich hier im Forum willkommen!Lass mal was von deiner Militärzeug sehen!
Servus SunnyAuch ich wünsche dir viel Spass hier [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen[/schild]
Hallo Sunny,auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.
Na da will Ich mal nicht fehlen ! Viel spaß hier und herzlich willkommen hier bei Uns .