edit Mod.: Die Vorstellung wurde thematisch in zwei Artikel-Vorstellungen getrennt.HIERgeht es zur zweiten Vorstellung von@Tino
Durch Zufall bin ich bei einem Shop über den ganz neuen Fender von True Detail Squadron Products gestolpert, das Teil wurde gleich eingesackt. Kurz danach kam @Stefan und sagte mir, dass der Shop auch die EGK von Bronco hat. Also nochmal hin und gekauft.
LWS late production Track Link Set
Hersteller: Hobby Boss Art.Nr.: AB3515 Maßstab: 1/35 Preis: ca.20€
Auf der Rückseite der Verpackung ist die Anleitung aufgebracht, simple und gut verständlich.
Die einzelnen Kettenteile sind jeweils für eine Seite separat verpackt.
Die Qualität ist herausragend, keinerlei Auswurfmarken zusehen.
Das sind die Leute die eigentlich garnicht mitfahren wollten. :green_059: Aber wenigstens hast du dein Geld sinnvoll angelegt und nicht irgendeinen alten Mist gekauft wie andere Leute. :typo_046: :green_067:
Tre chique! Kann man sicher gut was draus machen. Sagt mal warum haben die damals eigentlich den LWS nicht so konzipert das man auf bestehende Ketten (Pz III oder so was) zurückgreifen kann? Warum mussten denn das eigene sein?
an sich siehts ja gut aus, die Kette macht besonders einen starken Eindruck, schade mit dem Fender.
Meinst du man kann da mit nem Föhn oder einem heissen Wasserbad was machen ? Ich föhne mein Resin teilweise um es leichter zu zerschneiden, evtl. lässt es sich dadurch auch in Form biegen
@Lars Den werde ich haben. Ich habe aber so schöne Modelle, dass ich nicht weiß was ich als nächste bauen werde.
@Chris Wäre besser für mein Kto. gewesen, wenn ich nicht mitgefahren wäre. Aber dann hätte ich nicht so ein tolles Wochenende gehabt. Und die tollen Modelle wären mir auch entgangen.
@Alex Klar kann man was daraus machen. Warum die das so gemacht haben kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht steht das in diesem LWS Buch von Troika drin. Aber das werde ich mir nicht holen. Ich habe ein paar gute Bilder aus dem Web.
@Moritz äh... Doc So schlimm ist es nun auch nicht. Es müssen von der Länge nur ein paar mm entfernt werden, dass dürfte kein Problem werden. Aber die Idee mit dem Föhn ist nicht schlecht, das werde ich beim Kürzen ausprobieren.
Hi, ich hab das Buch über den LWS mittlerweile hier liegen,da sind auch ein paar Aufnahmen vom Innenraum,die kann ich mal einscannen und dir schicken wenn du möchtest...