Wasch mal mit Nagellackentferner ab, mach ne runde surfacer drüber, setz n preshading lackier drüber (grau oder dunkelgelb oder hinterhalt usw) hau haarspray drauf (hier mehr, da weniger) hau dünn "off white" (weiss mit leichtem graustich, "schnellbootweiß") drauf Mit wasser und borste abschrubben (vorsichtig) filter/wash mit weisser/hellgrauer Ölfarbe ggfls nachbehandlung nach gusto
setz dann ein Bild hier rein und frag dann noch mal. Wie hattest du das denn erstellt?
dafür hab ich es riengestellt, weil ich mir eben selber nicht sicher bin was ich davon halten soll
Mölle ich hab es so gemacht : Grundtarnung und dann das Weiss. Anschliessend pures Isopropanol aus der Airbrush drübergesprüht um es einfach abzuwaschen, so wie der Regen es auch abwäscht in der Realität.... aber irgendwie hat es nicht so richtig geklappt
Mit Haarpray hab ich es schonmal probiert das hat damals nicht geklappt
Sorry das ich erst so spät antworte, musste noch mal weg. Genau so wie du sagst. Kann sein das danach noch mal Schwämmchen mit weiß angesagt ist, kommt drauf an wie es ausschaut. Aber nach dem abwaschen isses in der Regel noch nicht ganz fertig. Damit es richtig cool ausschaut müsste man schon noch bissi fummeln.