Dein T55 ist richtig genial geworden von mir gibt es die volle Punktzahl mit Sternchen und grinse Smiley
Die Plane, die Waffen die Abnutzungen sind einfach richtig super geworden
Leider haben mir Oeter und Christian schon alle Superlative geklaut drum hab ich irgendwie keinen mehr in meinem Speicher....aber wenn ich auch nur noch einen einzigen finden würde würde ich ihn deinem T55 spenden
Dein Tiran sieht Oberaffengeil aus. Da passt wirklich alles, angefangen vom Bau, die Komponenten, die Lackierung sowie auch die Präsentation! Meinen tiefsten Respekt!
Super Leute, da hab ich doch anscheinend mal was richtig gemacht. Eure positiven Urteile freuen mich wirklich sehr, tut einfach nur gut soetwas zu lesen.
Ganz dolles Danke
@ Helios, japp die ist auflackiert. Und zwar habe ich das mit dieser Schablone gemacht!
Kann diese Schablonen nur empfehlen. Da Sie flexiebel sind, lassen Sie sich auch an Wölbungen und so anbringen und das schönste ist, bei sorgfältiger Behandelung kann man Sie getrost öffters benutzen
@henry da haste auf jeden Fall alles richtig gemacht! Jetzt stelln wir da noch ne zerballerte SCUD daneben und nennen das dann "Bagdad Outskirts" oder so....