Der zweite Schlauch: steht auch so im Angebot: 2,5m Schlauch mit Reifenfülladapter!= damit kannst du deine Reifen füllen, z.B. Fahrrad, Auto etc. o.k.?
Er arbeitet, baut aber keinen Druck auf. Vielleicht kann es sein, das das Ventil am Druckminderer total zugedreht ist? Versuch mal das Teil über dem roten Ring nach oben zu ziehen, dann kannst du es nach links oder rechts drehen, und so den Druck einstellen (Manometer geht nach oben oder unten), hast du den richtigen Druck, das Teil wieder nach unten zum fixieren drücken, um unbeabsichtigtes Verstellen zu vermeiden. Bevor du das ganze machst, muss natürlich die Airbrush angeschlossen sein!
Also versuchs nochmal.
Laut den Bildern ist er allerdings baugleich mit meinem Rowi!, und der funktioniert tatellos!
also ich hab gestern das Ding aufgeschraubt um mal reinzuschauen was da los ist und gesehen, dass der Kolben nicht mehr arbeitet. Hab das Gerät ausgeschaltet, den angestupst und wieder angeschaltet, danach hat er kurz Luft gezogen und ist sofort wieder verstummt. Ich nehme an das wir ein Transportschaden sein, die Tips hab ich auch schon alle ausprobiert und hat nichts gebracht...