ich möchte euch hier einen weiteren Bausatz meines neuen Projektes vorstellen, von denen auch zwei gebaut werden. Die F-14A [04021] von Revell im Maßstab 1:144.
Der Bausatz ist im Vergleich zu manch anderen Vögeln von Revell allererste Sahne. Das fertige Modell ist 13,4 cm lang und hat 13cm Spannweite. Also vergleichbar mit WWII Fliegern im Maßstab 1:72. Die Anzahl der Teile hab ich nicht gezählt. Sind aber mehr als bei der ZEKE.
Der Bausatz besteht aus einem Decalbogen mit Decals für zwei Varianten der Nimitz, und zwar der VF-84 Jolly Rogers 160386/AJ-200 in 1981 und der VF-84 Jolly Rogers 160384 /AJ-203 in 1980 in der Version wie im Film "The Final Countdown" gezeigt. Passt also perfekt Weiterhin vier Spritzrahmen, ein Klarsichtteil und natürlich die Bauanleitung. Wie gesagt; die Qualität ist top. Kein Grat und feine versenkte Gravuren.
Bei mir ist die Maschine auf der Schachtel zwar schwarz (Black Tomcat), aber der Inhalt ist gleich. Der Bau liegt momentan auf Eis, nur das Cockpit ist fertig:
Leg dir bloß ´ne gute Lupe zu. Das sind 6 Einzelteile + 7 Decals!