HalloIch heiße Maxi, bin 16 Jahre alt und komme aus 88045 Friedrichshafen. Ich baue seit ca. 1 Jahr Modelle. Ich bau nur Militär und Flugzeuge im Maßstab 1:72 und 1:35.Ich hoffe auf ein familiäres miteinander
Servus Maxi ....Schön das du auch hier bist.Herzlich willkommen und viel Spass :typo_031:
Willkommen Maxi! Wir sind eine kleine (noch) Modellbauerfamilie und so benehmen wir uns auch. Das heißt di jüngsten bekommen immer Haue. War nur ein Scherz, wir freuen uns besonders auf die jungen Modellbauer, denn angeblich stirbt unser Hobby aus.
Hallo Maxi ,herzlich Willkommen und viel Spaß im Foren , las doch mal was von deinen Modellen sehen , wir sind Bildersüchtig .
Sers,willkommen hier im Forum! Wie gesagt: Lass mal was sehen Gruß Dennis
Erstmal hi maxi
Zitat von Lupus... denn angeblich stirbt unser Hobby aus.
wollen wir wetten das nicht? allein aus meiner klasse =27 leute sind 8 Modellbauer ! das ist doch schonmal ein ANsatz , sehe da nichts von aussterben.
Ich möchte dich auch herzlichst in unserem kleinen Kreis Willkommen heißen. Viel Spaß und eine schöne Zeit wünsche ich dir.Liebe GrüßeChris
Na und ich möchte mich auch noch schnell einreihen !Willkommen im Forum, auf gute Zusammenarbeit !
Hallo Maxi,willkommen im Forum, wirst dich bestimmt bei uns wohlfühlen.Gruß aus CoburgBernd
Hallo maxi,auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.