Chris also das Zusammenspiel der einzelnen Kompnenten auf deinem Dio weiss absolut zu Überzeugen .diese kleinen Details wie das Fass und der Mast sowie Grünzeugs machen das Dio zu einem Riesenknaller....zumindest meine Meinung meinen absoluten :green_137: hast du
okay hier kam der tschutschu-zug und ich bin der der die Spaßbremse zieht.....bäm
Also Dio, Idee, Szene, Fass Grünzeug etc sieht super aus.
a b e r diese mega Anzahl an Patronenhülsen ist mMn etwas übertrieben.
Stehen die da schon seit einer ganzen Weile auf der gleichen Stelle und ballern was das Zeug hält auf amerikanische LKW Kolonnen oder wie ?
Ich meine wenn dort eine gewisse Anzahl feindlicher Fahrzeuge auf mich zukommt (anhand der großen Menge an Hülsen also einige feindliche Brumbrums ) werde ich sicherlich nicht 29+ Schuss abgeben ohne mich zu bewegen, die schiessen sich ja auf mich ein.... wenn ich dann noch überlege das jemand mit einer Munikiste angelaufen kommt vermute ich auch das dort abgeladen wurde und man also eine ganze weil da schon steht....
Ich weiß nicht ganz genau was du uns sagen willst, ist es eine "feste" Stellung die Feinden auflauert ? Oder eine dynamische Szene, nach dem Motto : Achtung Feinde auf 2 Uhr FEUER FREI !! ??
In beiden Varianten würde ich aber zu weniger Hülsen tendieren
Ansonsten ist das Dio eine handwerklich saustarke Arbeit !!
und noch so als kleine Anmerkung, ich wäre auch an den Erbsentarnfarbennummern interessiert
Klasse Dio. Das Fahrzeug passt sich da super ein. Aber müsste das Fass nicht anders rum liegen? Ich meine mit der gequetschten Seite Richtung Fahrspur. Bin schon gespannt wie es mit Figuren aussieht.
Danke für eure Antworten Leute. Ist doch immer wieder gut wenn sich mehrere Leute Gedanken machen. Ich habe auf euer Anraten einige Hülsen runtergeschmissen. Bild gibt es demnächst davon.
@Marc: Das Faß wurde ja nicht vom RSO Plattgemacht. Das lag schon so da!
Wow! Bis auf die Anzahl der Hülsen perfekt, aber das hast du ja schon geändert. Freue mich schon aufs Wochenende, wenn ich deine Schätze wieder bewundern kann.