mein Name ist Volker bin 40 Jahre jung. Ich bin verheiratet und habe 1 Sohn von 14 Jahren. Ich wohne hier am wunderschönen Niederrhein. Meine erste Berührung mit dem schönen Hobby Modellbau habe ich mit 14 gehabt. Das erste Modell war die Bounty von Revell, die immer noch habe. Lange habe ich Autos 1:24 gebaut. Mein jetziger Schwerpunkt sind Flugzeuge 2. Weltkrieg 1:72, 1:48, 1:32. Ich denke das ich hier noch viel lehrnen kann. Tolles Forum.
Hallo Volker, herzlich willkommen in unserer Gemeinde Ich kann dir nur zustimmen, das ist wirklich ein tolles Forum. Bin zwar selbst noch eher ein Anfänger, habe hier aber schon ne Menge gelernt. Bleibt gar nicht aus, hier gibt´s Tipps und Infos von allen Seiten. Ein Gruß vom Schorsch aus der Pfalz :green_186:
Hallo Volker, herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinem Forum. Langsam aber sicher wird das hier ein Fliegerforum. :typo_022: Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das es dir bei uns gefällt!
Danke für den netten Empfang. Das ging ja schnell. Bin echt froh hier bei euch gelandet zu sein. Ist mein erstes Forum. Ich freue mich auf interessante Berichte und tolle Fotos.
Danke an alle für den herzlichen Empfang. Ja, Flieger sind meine Leidenschaft. Zur Zeit in Bau Bf 109 K-4 in 1:32 von Revell. Schöner Bausatz und 1A Qualität.