Hallo Forum Und wieder ein REVELL "Schätzchen", Bausatz hat jetzt silberne Hochzeit, ist seit 1998. auf dem Markt. REVELL Bausätze sind sehr günstig, allerdings sollte man seine Erwartungen dann auch etwas nach unten schrauben. Dürfte aber wohl das einzigste Modell in 1/35 auf dem Markt sein, abgesehn von der ABC Version, Grundbausatz identisch !!! Man konnte auch eine Version von Somalia 1991. bauen in weiß, gesagt, getan:
Man beachte bitte die Paßgenauigkeit der Scheibe (!!!)................GROTTEN SCHLECHT !!! Scheibe wurde von hinten mit transparenten Grün lackiert.
Leider habe ich einen großen Fehler gemacht, nach dem auftragen der Decals habe ich keine Schicht Klarlack aufgebracht zum versiegeln !!! Die Räder habe ich eingeschlagen, die Gestänge habe ich dementsprechend etwas "verändert". Der Zweck heiligt die Mittel !!! Grundiert und lackiert mit Tamiya / Gunze Farben, dann die AK Wässerchen drauf, paßt !!! Das war`s schon wieder,ich danke für`s lesen bis hierhin, liebe Grüße & bleibt Gesund Thomas
grundsätzlich gut. Was mir nicht gefällt: Lack ist zu gleich: Keine Aufhellungen oder Schattierungen. Roter Boden? -> Warum sind die Räder nicht rötlich eingestaubt?
Ansonsten: So wie die alle deine anderen Modelle: Gut gemacht