Hier kommen nun die Bilder von der fertigen Pak. Leider alle bei Kunstlicht wenn es passt mache ich morgen noch mal bessere. Hier geht es zum Baubericht für den Fall das intresse besteht. So...genug der Worte, hier die Bilder:
Dann lasst mal hören was ihr meint weiter geht es jetzt entweder mit dem Spähwagen oder ich fang was neues an
Was willste denn hören? Vielleicht sowas wie, super gebaut, toll bemalt und genial gealtert? Na gut warum nicht.
Das Teil hast du super gebaut und toll bemalt. Aber genial finde ich die Alterung mit den ganzen Lackabplatzer! Ein super Teil was du uns hier zeigst! :typo_023:
Nun, es gibt nicht mehr viel zu sagen ausser: Supergenialgeiles Teil das du hier auf die Räder gestellt hast. Ich bin total begeistert davon. :typo_041: :typo_038: :green_092:
so genug der smileys ... dein Neuntöter ist der absolute Oberhammer. Die Alterung...ohman die Alterung...die ist PERFEKT ich werde mir auf alle Fälle davon einiges abgucken für mein nächstes Projekt
ein wirklich sehr gut gebautes Modell der PAK! Man kann richtig sehen das es mit dem dritten Reich zu ende ging. Vom Bau bis zur Lackierung einfach nur genial. Jetzt nur noch ein kleines DIO zb. die Seelower Höhen.
Hi, kann mich den anderen nur anschließen.Absolut feines Teil was du da gebaut hast....Einzig ein kleines Brettchen mit bischen Gelände wo die Pak draufsteht würde dem ganzen noch die Krönung geben.....aber das ist nur meine Meinung...