Die Figuren sind fertig und positioniert. Bitte habt nachsicht mit mir da ich nicht der große Figurenmaler bin. Hier die Vorabbilder, der Rest mit ordentlichen Hintergrund kommt dann morgen. Natürlich ist auch das Fahrzeug fertig. Ich habe noch ein bischen Gerödel angebracht.
Los gehts:
Erst hier auf dem Foto habe ich gesehen das ich einen Grat übersehen habe. Mit bloßen Auge ist der fast garnicht zu sehen. Naja, jetzt ändere ich das auch nicht mehr:
Zitat von AufklärerDie Figuren sind fertig und positioniert. Bitte habt nachsicht mit mir da ich nicht der große Figurenmaler bin. ...
Jetzt willst du uns auch noch vera....en. Die Figuren sind der Hammer! Das ganze Dio ist genial, da freue ich mich schon es morgen in die Finger zu bekommen.
Hi Leute, schön das euch die Figuren gefallen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber wann ist man schon zufrieden? Ich habe heute bei der Haut was neues probiert und denke das sie eigentlich ganz ordentlich geworden ist.
Wieder ein Hammer teil von dir , die Figuren gefallen mir sehr gut , dein Fahrzeug und Dio sind auch sehr gelungen , im ganzen , wieder ein Ausstellungs Gewinnerdio , 1a Chris ich :green_066: mich GROSSER Meister .