Aber auf den zweiten Gedanken ... Panzer Tracts waren das Team Thomas L. Jentz und Hilary Louis Doyle. Jentz ist Ende 2012 verstorben. H. L. Doyle hat eine Zeit allein weiter gemacht, mit den noch vorhandenen Arbeiten Jentz'. Irgendwann ist alles vorbereitete Material veröffentlich und H.L. Doyle ist auch nicht mehr der Jüngste. In verstaubten Archiven wühlen und zum Vermessen auf erhaltenen Originalen herum klettern ... Irgendwann sieht man sein Lebenswerk als vollendet und möchte in den verdiente Ruhestand.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Schade aber war abzusehen. Ich durfte im Juni diesen Jahres Hilary bei meinen Besuch bei der Weald Foundation und der Vorstellung des restaurierten SdKfz 222 kennenlernen. Hilary ist zwar jetzt auch über 70 und es fehlen noch Hefte z.B. über 12t und 18t Halbketten, welche eigentlich fast fertig sind. Das Hauptproblem ist aber, dass die ganzen Rechte für die Hefte bei Frau Jentz liegen und diese hat kein Interesse a. die alten Hefte nochmal aufzulegen und b. neue Hefte herauszubringen Gruss Jörg