Durch diese Gruppenbauten wird mein Regal mit den angefangenen Modellen endlich mal etwas leerer. Das dumme ist nur, ich muß bis Donnerstag in meiner alten Bude aushelfen. 2 Leute erkrankt. Aber ich habe da meine Vorteile wenn es um Eigenbedarf oder eigene Autos geht
Nee Thomas, der kam erst 89 in meine Finger. Vorher hab ich LKW 1:24 gebaut. Dann solche winzigen Teile, das war mir dann erstmal nichts und er blieb liegen bis...ja wann fiel der mir wieder in die Finger?. Na ja und nun geht es da auch mal weiter. Da ist eine große Kiste mit angefangenen Modellen, die weil ich einige Jahre nichts gebaut hab, liegen blieb. Aber das ist eine andere Geschichte.
Hallo Männers Ich hab mal an dem Kleinen weitergemacht
Es fehlen noch die Decals für die Einheit, sind bestellt. Kleinere Nacharbeiten an der Bemalung. Dann kommt noch eine Tool Box und die mitgeführten Fender dazu und noch etwas Kleinkram und die eingepackte Windschutzscheibe
Na ja, ich konnte etwas weitermachen. Leider ist mir die Lenksäule zerbrochen und ich mußte mit MS Rohr improviesieren . Deswegen stimmt jetzt die Hand nicht ganz mit dem Lenkrad überein Figuren aus dem letzten Jahrtausend. Ach so, der zweite fehlt ja noch. ich glaub der holt noch ne Verpflegung