Hier ein anderes Vietnam Dio von mir. Die beiden Helis sind von Dragon und von Seminar. Der Seminar hat sich super bauen lassen, der von Dragon war eine Katastrophe. Verzogen, dh. spachteln ohne Ende. Ich habe ja gerade einen M4A1 von Dragon auf dem Tisch. Der Bausatz ist auch schrecklich. Da baue ich lieber den alten M4 von Italeri, macht viel mehr spass. Aber das ist ein anderes Thema. Die Figuren sind von Tamiya, Legend und Dragon. Für das Dio habe ich einen alten IKEA Rahmen benutzt und mit Styrodur das Gelände vorgeformt. Dann mit Spachtelmasse das fertig Gelände geformt. Danach hat der Boden den ersten Anstrich und Licht und Schatten bekommen. Das Gras ist Flachs, welches ich nach dem aufkleben mit diversen Grüntönen lackiert habe. Da die Helis schweben sollten, musste ich mir was einfallen lassen. Dazu habe ich mir durchsichtige Plastikprofile besorgt und für den Halt ein Loch in den Heli Boden gebohrt. Für die drehenden Rotoren habe ich schwarzes Tonpapier benutzt und mit hellgrau die Streifen draufgenebelt.