Zitat von Benno Wawerek im Beitrag #20Dann sollte ein Untersuchungsausschuß gebildet werden brave]
Dazu bräuchte man aber erst eine Kommision zur Bildung eines Untersuchungsausschußes, gestützt auf ein wissenschaftliches Beratungsgremium zur Umweltverträglichkeit, Gendergerechtigkeit, Integration und Diversität.
Ach was, von wegen Untersuchungsausschuss. Viel zu bürokratisch, dauert ewig. Gleich ein Tribunal ! Das Vergehen ist offensichtlich. Fehlt nur noch das Strafmaß. Ich plädiere für den Bau von mindestens 3 weiteren Sherman & Abarten bis Ende 2022 als Buße. Natürlich historisch authentisch zu bauen. Stimmen alle zu ? Gut. Damit ist das amtlich und er ist verdonnert !
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Zitat von Steffen im Beitrag #22Fehlt nur noch das Strafmaß. Ich plädiere für den Bau von mindestens 3 weiteren Sherman & Abarten bis Ende 2022 als Buße.
Die Rechnung geht nicht auf ! Verlangt waren 3 Sherman oder Abarten. Bekanntlich wog ein Dosenöffner 10 Sherman auf. Macht in Relation also nur das Kettenlaufwerk des Dosenöffners. Mehr darfst du davon nicht bauen. Also doch besser 3 Sherman oder Abarten, die hast du dann wenigsten komplett in der Vitrine.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Hätte eh nur die M7 von Revell da...oder einen M3....da muss eher was anderes her :P Vielleicht fange ich den 1:16 38(t) von Panda Hobby an...ist zwar nicht der richtige Dosenöffner....ach nee,warte mal.Ich habe ja auch einen Trumpeter Panzer IV in 1:16 :D