das sieht richtig gut aus! Besonders gefällt mir das Fahrwerk
Sorry das ich jetzt in deinen Galeriebeitrag reingrätsche, aber "VK" heißt nicht Versuchskonstruktion (selbst der Chef des Panzermuseums macht diesen Fehler). sondern steht für Vollkettenfahrzeug. Deshalb heißen Halbkettenfahrzeugprototypen "Hk".
VK = VollKette 45 = geplante Gewichtsklasse des Projektes ... wobei die Projekte/Prototypen dann tatsächlich meißtens immer etwas schwerer werden 01 = erster Entwurf/Prototyp dieses Herstellers ... 02 wäre dann der verbesserte oder sogar gänzlich neu konstruierte zweite Entwurf (P) = Porsche als Entwickler/Hersteller
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Handwerklich eine tolle Arbeit- keine Frage. Aber für meinen Geschmack ist die Kiste viel zu stark gealtert. Der Bagger sieht aus als ob er schon seit 10 Jahren im Fronteinsatz steht und nie gepflegt wurde.
Schaut gut aus. War wohl eifrig im Testgelände unterwegs
Ich habe im lager die Variante mit dem Turm hinten 2x, einer von Dragon und der von Trumpeter. Der Vorteil von dem Trumpeter Bausatz ist das der Turm Innenleben besitzt. Der Nachteil vom Dragon ist das die Fahrer/Funker Luken geschlossen sind sowie die Luken vom Motorraum. Der von Dragon ist sehr schwer zu bekommen, meinen musste ich aus Australien bestellen. War etwas teuer der Spaß.
Danke für eure Kommentare @Panzerroland Wieder was gelernt...Da sieht man wieder das auch Wikipedia nicht alles weiß 😆 @Christian 10 Jahre Fronteinsatz? Wohl eher unwahrscheinlich 😆 Wenn ,dann würde der Bagger aber ganz anders aussehen. Gruß Jörg