Sehr stark. Was sind das denn für Kettchen an dem Behälter für das Rohrerinigungswerkzeug bzw am Abschlepphaken? Klebst Du die pe Teile oder sind die gelötet? Kommen an die kettenhalterbolzen auch noch Kettchen?
So hier fehlte ja auch nur noch der Turm welche sich auch unspektakulär baut. Das Rohr kommt von Aber und wir 1:1 getauscht, Ketten wurden durch die von T-Rex getauscht die Masterclub werden woanders gebraucht da dort mehr Glieder in der Packung sind
sehr schön - großes Kino - deine Modelle sind irgendwie immer so extrem sauber gebaut - frag mich wie man das hinbekommt???
drei kleine Anmerkungen um den Wahnsinn noch etwas zu verstärken:
1. ein paar Kampbeschädigungen / Zimmitabplatzer würden dem Teil auch m.E. stehen. 2. statt dieser geriffelten Schürze würde ich besser eine fehlende / beschädigte machen, dann kann man auch noch etwas Kette/Fahrwerk und Zimmmerit an der Wanne sehen - und 3. bei den Halterungen für die Fahrer/Funker-Luke fehlt eine kleines Detail - hier war eigentlich noch der Hebel zum lösen - check einfach mal ein paar Referenzbilder - ist eigentlich nicht zu übersehen.
Der soll recht unbeschädigt und eher mit mehr als weniger Schürzen daherkommen, wieviele es letzendlich sind wird sich dann zeigen. Das Riffelblech hab ich auf mehreren Fotos so gesehen und find es recht cool
Für den Hebel muss man aber schon ganz genau suchen. mal schauen ob man da was drangebort bekommt
Damit die Anderen wissen, wovon ihr sprecht : Beim Panther in der Ausf.D und Ausf.A wurden die Luken von Fahrer & Bordschütze/Funker zum Öffnen angehoben und zur Seite gedreht. Dabei gab es eine Arretierung, welche die geöffneten Luken hielt indem sie hier eingerastet wurden. An der Arrretierung war jeweils an der Außenseite ein kleiner Hebel zum lösen derselben. Siehe Bilder: https://live.staticflickr.com/3751/96923...e82ab56c1_c.jpg https://live.staticflickr.com/3719/96923...c9c084d13_c.jpg An den meißten Bausätze fehlt dieser Hebel aus Gründen des Plastik-Formgusses. Kann man aber leicht ergänzen ; 0,3mm Loch bohren und Draht einkleben. Sollte man aber idealerweise machen, so lang das entsprechende Bauteil noch am Gussast ist. Geht so am einfachsten.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)