Hallo Zusammen, hier nun der fertige Tiger aus dem Baubericht
Der Bau des Dragon Kits 6406 ging gut von der Hand mit ein paar zusätzlichen Ätzteilen und gerade das Atak Zimmerit hat viel Freude gemacht. Beim Weathering gab es ja, wie im Baubericht dokumentiert, die ein oder andere Schwierigkeit aber heute hat der Tiger seinen Platz in der Vitrine bezogen.
Danke fürs zahlreiche Lesen des Bauberichts und die Tipps und Kommentare. Hoffe der Tiger gefällt und ich freu mich hier natürlich auf weiteres Feedback zum nun fertigen Model.
Habe deinen BB als stiller Mitleser ja verfolgt und das Ergebnis spricht für sich allein. Nur die Nummern am Rohr und am Turmheck finde ich persönlich ein wenig zu sauber.
Der Tiger als solches is gut lackiert und gut gealtert, aber die Nummer stechen ein wenig hervor.
Hallo Zusammen, freut mich das der Tiger gefällt. Die Zahlen sind ein sehr guter Punkt, ist mir selber tatsächlich gar nicht so aufgefallen. Jetzt denke ich auch das gerade die Zahl hinten auf der Kiste und das Rohr ingesamt noch etwas staub und Dreck hätten vertragen können. Mal sehen ob ich da nochmal nachbesser oder es so lasse, bin gerade doch ganz froh das der Tiger endlich fertig ist.