ich baue im Rahmen eines Gruppenbaus derzeit an dem einen oder anderen Krupp Protze, ich möchte euch die Modelle aber nicht vorenthalten
Projekt Krupp Protze
Nummer 1, mit Gerödel und Plane von BlackDog
Nummer 2, mit Plane von Blast, Motor von PlusModel, und Räder von BlackDog
Nummer 3, Umbausatz von MR-Models bei dem Baustz muss ich gestehen, den wollt ich vor ein paar Wochen beginnen und hab mich über Fehlteile geärgert.. bis ich mitbekommen habe das man einen Spenderbausatz benötigt... steht dann irgentwo ganz klein in der Bauanleitung... muss man echt suchen... mein lieber Kumpel Benno hat mir gleich seinen Angefangenen zur Verfügung gestellt
letzte Woche ergab sich etwas Zeit... Fahrzeug 1 konnte die Taktstrasse schon fast verlassen
der Zusammenbau ging echt fix... Tamiya halt.. zum besseren Bemalen und lackieren alles in Segmenten gebaut
gestern dann noch die Plane angepasst... passt so semitoll
somit wäre der fertig zum lacken.... NUmmer1 abgeschlossen
gr Marco
Ich bin Halbvegetarier, ich esse nur Fleisch von Tieren die sich vegetarisch ernähren !
@Halbkette Geilo ! Habe nur eine Bitte ; mache die Bilde größer ! Hier und auch im Nachbar-Forum darfst du 1024x768 Pixel. Volle Pulle, nutze das Maximum voll aus. Dann kann man auch vernünftig was auf deinen Fotos sehen. Das schaut für den Einstieg in den Bau nämlich schon super aus !
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
ok... weiss die Bilder sind bissle blödes Format... hab schon das Format aufm Handy gewechselt... ab dem nächsten Beitrag sind sie grösser... versprochen
ohhh...mist der 2. Teil fehlt ja komplett... wo is der hin ???
gr Marco
Ich bin Halbvegetarier, ich esse nur Fleisch von Tieren die sich vegetarisch ernähren !
so keines Problem bei dem beitrag... musste die Bilder drehen... sonst gehts nciht.. sieht sch.. aus... hoffe ich kanns noch beheben... muss eben neue Bilder machen...
dieses WE war mal wieder die 24h am Nürburgring.. ich liebe die grüne Hölle.. also der Frau frei gegeben und Samstag nach Arbeit ab vor die Glotze und losgelegt...
als erstes den Motor von PlusModell zusammengebaut passte alles... Angüsse ab... Kleber drauf.. fertig.. ich hab erst überlegt das Ganze zu verkabeln.. aber es dann doch gelassen..
dann kam der Rahmen dran.. Motor eingepasst, ersten Kotflügel ran
Aufbau und Fahrerabteil probehalber mal drauf... passt
der 2.Kotflügel brauchte Heisswasser und bissel Mut.. jetzt ist er fast grade
Motorhaube ist def zu kurz.. soll eh offen dargestellt werden... also egaal
Plane probehalber drauf... passt.... fast aber irgentwas fehlte mir
eigentlich dachte ich heute an der Stelle ich bin fertig... aslo den Ersten dazugeholt und Bilder gemacht
und dann sitz ich da so.. schau mir die letzten 1.5h Grüne Hölle an und schau immer wieder auf die Plane von Zweiten und denk... nee jeht janisch.. die wird nur von Luft und guten Willen gehalten.. also alles wieder ausgepackt..
jetzt passt es für mich, und ich brauch sie nciht verkleben
falls jetzt jemand sagt.. da beim Ersten die sitze auch schief.. ja aber das kann der Kleber nachher begradigen
gr Marco
Das mit den Spriegeln beim 2. Modell macht echt Sinn. Dass die Motorhaube nicht passt, ist für Plusmodel aber auch ungewöhnlich. Aber offen fällt es nicht auf...
Beim ersten solltest Du von den Rädern noch den Grad entfernen.
@FBT den Grad an den Rädern hab ich übersehen.. wird noch erledigt.. Farbgebung is noch cniht hunterpro geklärt.. da ich aber 3x Resinräder mit Schneeketten da habe.. darf die Cargovariante im Wintertarn der andere in grau
gr Marco