Ich sage mal der Snowspeeder ist fertig...mehr möchte ich im Moment nicht machen,weil es nicht geht (Bastelkeller vieeel zu kalt für alles). Gebaut oob,bemalt mit Tamiya Farben,MIG Wash und Abt. 502 Ölfarben für die Sauerei :) ,auf der Basis ein paar Steine vom Feldweg mit Leim aufgepappt,grundiert und bemalt/schwammgetupft.
Die gibt es im Moment für einen Zwanziger bei amazon....ich überlege noch einen zu holen und mit einer fiktiven Tarnung zu versehen. Sandtarn,Steppentarn...ich meine die Dinger fliegen bestimmt nicht nur über Schneewüsten gut,hehehehe
Da möchte ich dich "überreden", dir noch einen Zweiten zu kaufen ! Der hier ist zwar schön geworden. Aber da fehlt mir Farbe, mit der Markierung grau in grau. Im Film haben die rote Markierungen, das bringt Leben rein und lässt ihn nicht so langweilig aussehen. Habe auch schon welche mit blauen Markierungen gesehen, aber das hebt sich zu wenig vom Grau ab. Rot oder Orange wie in den Filmvorlagen ist besser.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Zitat von Steffen im Beitrag #4Da möchte ich dich "überreden", dir noch einen Zweiten zu kaufen ! Der hier ist zwar schön geworden. Aber da fehlt mir Farbe, mit der Markierung grau in grau. Im Film haben die rote Markierungen, das bringt Leben rein und lässt ihn nicht so langweilig aussehen. Habe auch schon welche mit blauen Markierungen gesehen, aber das hebt sich zu wenig vom Grau ab. Rot oder Orange wie in den Filmvorlagen ist besser.
Ääääähh...schon erledigt,hehehehe Werde den aber wohl Braun mit grünen Streifen lackieren,quasi als Wald und Steppentarnung für den Befreiungskampf der Rebellen mit den Wookies auf Kashyyk
Ihr kleinen Racker..euch kriegt man auch nicht mehr groß...dann spielt mal schön und seid artig 🤣😂 und der Snowspeeder wird nicht mit ins Bett genommen.☝️