Ich wollte euch mal ein altes Modell von mir zeigen (grusel) :green_105: Panzer IV Ausf.H von Tamiya, aufgewertet mit dem Motorumbausatz von Verlinden! Der Bau liegt ca. 8 Jahre zurück! Das Modell besitze ich heute auch nicht mehr, habe die Bilder aufm Rechner gefunden. Allein wenn ich die Lackabplatzer sehe :typo_078: Naja hier mal Bilder davon:
LoL...allein die Rostflecken, als wenn der IVer am bluten ist
Die Lackabplatzer....Hilfe... :green_059:
Ich meine das Teil ist irgendwann bei Ebay gelandet.
ui mit dem bluten könntest du recht haben Zum Modell äußer ich mich mal nicht wirklich, ausser das ich es schön finde das du ihn uns zeigst. Das zeigt doch mal das jeder "klein" anfängt und wie weit man sich weiter entwickeln konnte !!
@Doc, das ist genau Sinn und Zweck der Übung. Ich nörgele ja immer an meinen Modellen rum, aber wenn ich mir die alten Bilder so ansehe, sieht man doch das man sich steigern kann. Aber das ist das schöne, man lernt nie aus, und alles bedarf nur eines ..."Üben,Üben.Üben"...
Wieso redest Du deine Arbeit schlecht? Ich finde den IV eigentlich gelungen. Selbst kann man immer mäkeln über Feinheiten, aber ausser das der dunkel fotografiert wurde finde ich da nichts negatives.
Gut an deiner Aktion finde ich, dass man einfach die imense Steigerung erkennen kann und somit uns Anfänger motiviert durchzuhalten um eure Ergebnisse erreichen kann!
@Kimura, ich rede meine Modelle als solches ja nicht schlecht, ist zumindestens nicht so gemeint für den Fall das es so rüber kommt. Ich war hald sehr erschrocken als ich die Bilder aufm Rechner gefunden habe. Weil ich heute eigendlich noch genau so hohe Ansprüche an mich stelle wie damals, aber da sieht man wie man sich entwickelt. Und dann nehme ich das mit einer ordendlichen Porton selbstironie! Finde ich nichts schlimmes dran
das schlimme ist, als ich den gebaut habe war es eigendlich garkeine Jugendsünde mehr. Als der Panzer IV zusammen gestrickt wurde hatte ich bereits 10 Jahre Modellbau hinter mir
also ich find den gut .Wenn ich an meinen ersten denke ( der is übrigens im Resteforum ). Der kommt an den lange nich ran. Undich hab zu der Zeit auch schon über 10 Jahre Modellbau praktiziert. Aber chromblitzende Trucks sind eben keine Panzer im Einsatz.