Möchte mich kurz vorstellen Mein Name ist Martin , einige User hier im Forum werden mich sicherlich schon Kennen . Ich komme aus Bad Neuenahr das ist im Schönen Ahrtal Rheinland-Pfalz,bin 58 Jahre Alt und betreibe seit 2008 Militär Modellbau , Sparte 1:35 WW II hauptsächlich Deutsche Wehrmacht ,hin und wieder schon mal US und Briten,oder ein Flieger 1:32. Zur Zeit im Bau Rye Field Tiger 1 Afrika Front ,Panzer IV Ausf J Border Modell ,Stug III Das Werk ,ein Famo mit Bilstein Kran Voll Resine Bausatz von DES und Stug III von Das Werk ach ja ne Wespe von Tamiya mit Voyager Äzteilsatz ist auch im Bau. Werde bei Gelegenheit ein Paar Werke vorstellen,und natürlich auch Aktiv mitmachen.
@Linus Nabend Martin...willkommen hier. Das wird was ...von dir gibts ja immer was hervorragendes (und manchmal Ungewöhnliches ) zu sehen. Wird viel Zuspruch hier erfahren...sehr gut .
Moin @Steffen Nur verrückte und Bekloppte 😊😉dann pass ich doch Super hierher 😂😂😂 Erst mal Danke für Nette Aufnahme im Forum, und mit Sicherheit werde ich hier Modellbau Technisch noch was lernen, denn man lernt nie aus😉😊