Mit der Erlaubnis von Steffen, darf ich bei dieser BV von der Regel neutralen Hintergrund abweichen. Das Modell ist zum Schluss 135cm lang. Der Karton ist alleine schon 119cm,dass sprengt dann doch meine Möglichkeiten.
Hier aber nun erstmal die Anleitung, es sind ca. 180 Bilder, sie werden in mehreren Beiträgen hochgeladen.
so das war die Anleitung, als nächstes kommt dann endlich Plaste ins Spiel^^, Rumpf und so. Bleibt dran
Man bekommt für die 300€ eine Menge Plastik nach Hause. Trumpeter hat 2013 schon Slide Mold Verfahren bentuzt, siehe der Kanonenrohre. Jedoch gibt es jede Menge Auswerfermarken und das auch an ungünstigen Stellen, also aufpassen bei bau und Spachtelmasse mit bestellen, genau wie 2 Fläschen Tamiya Thin oder Ammo of Mig und Revell Contacta nich vergessen. In meinen Augen braucht man noch das Pontos Aätzteileset, da einige Details bissl verwaschen erscheinen und mir persönlich nich gefallen. Der Baussatz is nur für Fortgeschrittene und Profis geeignet aufgrund der Teileanzahl und der schieren Größen.