Liebe Leute. Ein Galeriebeitrag von meinem M 47 Patton. Ich habe den Patton in ca. 1 Jahr so aus der Box gebaut und als Bundeswehrfahrzeug dargestellt.
Bau ging problemlos. Die Kette konnte mit einer beiliegenden Schablone vorgearbeitet werden, was sehr geholfen hat.
Hier nun die Bilder:
Gruß Reinhart
Exercitatio potest omnia
Folgende Mitglieder finden das Spitze: Steffen und Erheart
Kann es sein, das du beim Fahrwerk den Rand der Felgen versehentlich auch schwarz angemalt hast? Die Verschmutzung ist etwas grob und scheint am Fahrwerk völlig zu fehlen. Ich benetze beim Aufbringen des "Schmutzes" vorher die Fläche dünn mit Verdünner, dann werden die Ränder weicher und man kann dann mit dem Pinsel das Ganze noch besser verteilen.
ich schaue, wenn ich wieder Zuhause bin, mal nach, was du mit den Felgenrändern meinst. Ich war der Meinung, ich habe nur das Gummi schwarz gemacht, kann mich aber auch irren
Hallo Reinhard Sieht schick aus,der Panzer.Kleiner Tipp,Kanister und Hammer bemalen,ebenso die Manschette zwischen Turm & Kanonenrohr.Den Auspuff könnte man noch bemalen ebenso die hinteren Enden mit matt schwarz. Liebe Grüße Thomas
Was ihr so alles seht. Jetzt, wo du es sagst Eigentlich hat die Manschette einen anderen Ton als der Stahl, kommt aber auf den Bildern so nicht rüber Kanister: Meinst du die Riemen, richtig? Werkzeug hatte ich eigentlich bemalt, schaue aber noch mal. Auspuffruß ist inzwischen angebracht.