Heute angekommen, hatte ich mir gekauft für einen Panther, Bronco`s Infrared Night Vision.
Auf der Rückseite ist der Zusammenbau abgebildet sowie die Bemalung angegeben.
Flügelmuttern / Ätzeile liegen 1x bei
Halterungen sind 2x.................
Klarsichteile 2x................
MG 34 ist 2x...............
MG 42 ist 2x..................
Fazit: Schöner kleiner Bausatz, der aber schon wieder leider etwas "überdetailliert" ist. Als Vergleich ziehe ich jetzt mal den Tamiya Panther G mit Stahllaufrollen oder das DRAGON Sd.Kfz.251/1 Ausf.D 3in1 an. Der Bausatz ist wirklich nur was für "Detail-Freaks", Persönlich könnte ich auch sehr gut leben OHNE diese Detailierung. 100%-ige werden hier voll auf Ihre Kosten kommen. Anfänger oder Gelegenheitsbauer ; "Finger weg"
Und noch etwas : ganz wichtig !!! : Ich gebe hier meine persönliche Meinung wieder, muss man nicht gut heißen, aber man sollte sie zur Kenntnis nehmen.
Liebe Grüße und Danke für`s Lesen bis hierhin. Thomas
Na ja in dem Sinn hat Alex Recht , es ist ein Fummelkram. Aber wiederum alleine schon so Sachen wie Flügelmuttern oder auch ein beigelegter Gurt natürlich Klasse.
DIE AK Linsen würden das auch noch toppen. Erst mal musst du nicht den Farbton versuchen zu treffen, die Linse nimmt dir 1 zu 1 die Entscheidung ab.
Thomas das wird wohl ne Aufgabe in einer besinnlichen Stunde bei " Rotwein & Kerzenlicht 👍 " .