Danke!! Es freut mich wenn es euch gefällt. Wie versprochen, gehts es in diesem Update um die Figuren. Es Handelt sich hierbei um 3 Sovjets und eine Überrauschungsfigur, die extra für dieses Diorama von einem Modellbaufreund angefertigt wird. Aber jetzt geht es um die 3 russischen Soldaten. Diese sind aus Dragon- und Miniartfiguren zusammengesetzt. Der Mittlere wird eine Fahne halten.
Von der Bemalung an sich habe ich leider keine Bilder. Da traue ich mich noch nicht wirklich, da ich selbst immer hier und da noch viel ausprobieren muss. Die Köpfe ersetzte ich immer durch Resinköpfe. Hier kamen welche von Hornet zum Einsatz.
Nun ein paar Bilder von den fertigen Figuren auf dem Panzer. Bemalt wurden alle drei mit Acrylfarben von AK, Vallejo und Andrea. Die Flagge stammt von Royal Model und ist aus echeten Stoff gefertigt. Diese wurde mit Weißleim in Form gebracht.
Zum typischen Russenstyle gehört immer ein Baumstamm (Birkenzweig) und eine Kiste Wodka.
Als nächstes kümmere ich mich um die Einbindung des Panzers im Diorama und um die vierte und letzte Figur. Auf bald!
alles beneidenswert toll gemacht, nur die ausgefederten und eingefederten Laufrollen sind m.M. nach zuviel des Guten und außerhalb der technischen Gegebenheiten.
Chapeau, Chapeau Ich finde das Modell echt Spitze ! Das einzige was ich nicht finde ist der Wodka, nur eine leere Kiste hinter dem Fahneniwan. Hast Du den am Ende selbst gesoffen ?
Zitat von smoke im Beitrag #25Chapeau, Chapeau Ich finde das Modell echt Spitze ! Das einzige was ich nicht finde ist der Wodka, nur eine leere Kiste hinter dem Fahneniwan. Hast Du den am Ende selbst gesoffen ?
Glaubst du, die Russen haben Wasser in ihren Feldflaschen?