Hallo Mike, tolle finish von dem IIIer. Frage kommst du im April nach Wilnsdorf ?
Inst17/3
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez
der Bau hat mich schon damals in den Bann gezogen, aber die Vollendung ist noch Beeindruckender! Das ist wirklich aus einem Guß, tolle Bemalung, dezente Alterung und die passenden Ausrüstungsgegenstände wirken sehr harmonisch. Du musst aber unbedingt noch die Abzeichen der Wehrmacht auf die beiden Helme kleben, sonst wirkt es zu steif. Die gibt's von Passion Models oder Archer. Danach unbedingt die Helme noch Altern und Verstauben.
Gruß Micha
Im Bau: Sd.Kfz 124 "Wespe" der Division Großdeutschland
Aaaaaaaaaaaaaaalter Mike da Haust Du ja gleich noch einen rein. Mega das Teil, sehr Harmonisch deine ganze Ausführung und wenn Du dir den Tip von Michael noch zu Herzen nimmst, wird das mit Sicherheit ein ernst zu nehmender Gegner auf jeder Wettbewerbs Ausstellung.