Ich bin ja alles andere als ein Fan der 46er, aber deine Modelle sind definitiv sehr schön anzusehen! Und du bleibst deinem "Spleen" ja auch treu, das finde ich ebenso klasse!
Handwerklich, sowohl im Bau als auch der Lackierung und dem späteren Finish, astrein gemacht!
Dein KT sieht echt schick aus, da kann man nich meckern, is das ne Pantherlaufrolle?? und ganz wichtig, was für ein Modell is das von dem Panzer IV mit Schmalturm, die Dragon Version oder Eigenbau mit Turm von Acurate Armor??
Zitat von Darkwarrior im Beitrag #42is das ne Pantherlaufrolle??
Die ist schon vom Tiger II. Meng hat ein paar Rollen zu viel in die Kiste gepackt. Da dachte ich mir: Kann man immer brauchen. Ich habe sie nur als Farbtupfer grün lackiert.
Zitat von Darkwarrior im Beitrag #42und ganz wichtig, was für ein Modell is das von dem Panzer IV mit Schmalturm, die Dragon Version oder Eigenbau mit Turm von Acurate Armor??
Das ist der Dragon 6824, aber hochgradig modifiziert (böse Zunge würden sagen, etwas für richtige Masochisten): geänderte Luken, geändertes Motordeck, Stahllaufrollen, geänderte Werkzeugaufhängung, Wannen-Geschoßabweiser, Rohrhalter, Rohrreinigungsbehälter, geänderte Laufrollenhalter, Voyager-Abstandspanzerung, Aber-Gitterauflagen, Infrarotwaffenanlage, Ostketten... Aus der Kiste gebaut taugt der Dragon-Bausatz für Tonne - elementare Konstruktionsmängel. Da wäre nicht mal der Turm drehbar, weil er an Luken, Ersatzrollenhalter und Motordeck anstößt. Außerdem steht er gedreht über die Wanne hinaus und was ein L/48-Rohrreiniger an einer L/70-Knarre soll, weiß auch nur Dragon.
Wooow, das schaut ja echt suuper aus @Alex DeLarge ! Schöne Alterung und Verschmutzung rund um das Fahrzeug. Auf dem Antriebsrad hast du den metallischen Effekt richtig gut wiedergegeben, allerdings vermisse ich ihn auf den Ketten (vllt kann ich es auch nicht richtig am Handy erkenne).