sagt mal hat jemand von euch eine Vorstellung oder Idee oder BILDER was sich so hinter den Türen dieses Tankers befindet?
Ist es so was wie bei diesem Teil? Das ist allerdings ein spezielles Fahrzeug (anderer Treibstoff) für eine V2.
Hier ist eine Art Handpumpe zu erkennen. Das wirf auch gleich die nächste Frage auf: Weiß jemand von euch ob so ein Tanker eine integrierte Pumpe hatte oder ob immer dieser Pumpenwagen hinten dran hängt:
Ich bin für JEDE Hilfe dankbar. Pics von Pumpen, Pumpwagen, Flugplatzszenen mit Fässern und so was.....
Hallo Mölle also da ich ja schon Tankwagen gefahren bin. Zwar nicht zu der Zeit aber denke mal viel wird sich seit dem nicht verändert haben. Kann ich dir sagen das es auch bei den Benzintankwagen so aussieht wie auf dem Bild mit den Armaturen. Zu deinem Bild mit dem Anhänger sieht es so aus als hätte er noch einen zusätzlichen Tankanhänger dran um mehr Treibstoff transportieren zu können. Auf dem letzten Bild sieht man ja das er eine Pumpe im Fahrzeug hat, also dürfte im Anhänger noch ein Zusatztank sein.
Also ich weiß/ kann mich daran erinnern das der Ronald Katter mal solch einen Betriebsstoffwagen in der Jet & Prop als Bauberict hatte. Er hat den Aufbau gescratcht und seinerzeit als Basis das Opel Maultier von Bandai in 1:48 genommen! Dabei waren auch Zeichnungen von Aufbau, Leiterrahmen und auch den "Innereien". Allerdings habe ich die J&P nimmer. Als Tip mag es vielleicht aber trotzdem noch reichen. Gruß Jörg