Quelle CMC Versand/ Scalemates / worldwar2photo.info
Hatte mich mit dem Gedanken befasst, diesen Bausatz zu erwerben. Aber dann kamen mir Zweifel. Bilder vom Innenraum des Modells nur eingeschränkt auf der Dragon BS Seite.
Keine auf 1999/ HobbySearch. Das lässt Fragen offen. Antenne auf der linken Seite, kein Funkgerät da. Wo kam es hin, wo lief das Anschlusdkabel lang?
Auch die Einrichtung ist mau. Nur die Bodenplatte & Lafette des Geschützes und ein Stück vom Getriebetunnel. Links & rechts an den Wannen/Aufbauseiten gähnende Leere.Gilt auch für die Motorschottwand. Keine Munitionshalterung...kein MG...nix Der Fahrersitz ist glaub ich drin, aber kein Getriebe...zwar Lenkhebel und keine Getriebebremsen.
Und hier sieht man durch den oben offen Aufbau quasi alles. Da müsste auf alle Fälle was von CMK ergànzend rein.
Aber wie nun den Innenraum gestalten. Es gibt einfach keine Fotos davon. Nur von Außen. Hab schon unter Nuts&Bolts oder Panzertracts nachgesehen, ob die was Bildmàßiges vom Fahrzeug haben. In einer ihrer Heftreihen.Nichts gefunden.
In Tanksencyclopedia.com nur Außenansicht.
Soll wohl das einzige in Afrika umgerüstete Fahrzeug auf Panzer III H Basis sein. Jedenfalls bildlich belegt. Ob noch 2 weitere ....gibt keine Quellen dafür.
Gesucht hab ich im Netz nach 15cm s. I G 33 auf Panzer III H- Innenraum bzw Interior....Originalfotos /Bilder.
Wisst ihr wo oder welchen anderen Suchbegriffen noch was zu finden ist ? Oder Hefte in denen das Fahrzeug abgehandelt wird.
Denn auf blauen Dunst da am Dragon BS herumzudoktern, ohne Vorgabe....ist mir zu heikel. Und ganz günstig ist er auch nicht, mit Glück für um die 50 € erhältlich. Aber dann kàmen CMK INTERIOR....Granaten/Kartuschen...Ketten. Da muss es astrein sein.
Falls hier jemand helfen kann, wär schon hilfreich.