Hallo an alle Modellbaufreunde in diesem Forum! Zuerst Mal Alles Gute an ALLE für 2009.
Ich heiße VELIK Roland, bin bald 40 Jahre alt. Lebe in Österreich, Klagenfurt am Wörthersee. Beruflich bin ich dem Bundesministerium für Inneres zugeteilt und versehe meinen Dienst in Klagenfurt bzw. bei einer Sondereinsatzgruppe der Exekutive. Meine Hobbbys sind Fußball, Tennis Schifahren und etwas Eishockey. Keine Angst, alles nur hobbymäßig kein Extremist.
Zum Modellbau bin ich eigentlich schon vor 20 Jahren gekommen. Interessiere mich für Militärmodelle egal ob WW2 oder modernere Modelle (Fahrzeuge) im Maßstab 1:35. Bis jetzt habe ich nur Modelle gefertigt ohne sie dem entsprechend in Szene zu setzen (Diorama). Habe mich deswegen auch hier angemeldet, da ich vielleicht von euch Profis ein paar Anleitungen und Tipps bekommen kann um mich hochzuarbeiten und irgend wann Mal euer Level zu erreichen, sowohl im Bau und finishing der Modelle als auch in der Umsetzung einiger Dioramaideen.
So hoffe meine Vorstellung ist nicht zu lange und freu mich natürlich auch ab jetzt von euch zu lesen.
Grüsse aus der südlichsten Ladeshauptstadt Österreichs! Roland
Hallo Roland , herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier , bin schon mal auf deine Werke gespannt , denn wir sind Bilder Süchtig :green_007: