Moin moin, mein Name ist Freddie bin 43 und komme aus dem hohen Norden( Harrislee direkt an der dänischen Grenze) . Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe hier einige Anregungen und Tipps zu bekommen. Baue gerade einen Tiger I von Tamiya und es macht mir einen wahnsinns Spass. Bin durch zufall auf diese Forum gestossen und bin absolut begeistert. Hoffe das ich auf meine Fragen hier antworten finden werde.....
Du hast auf jedenfall eine gute Wahl getroffen. Freut mich das du dich in diesem Forum angemeldet hast.
Wenn du möchtest zeig uns doch deinen Bau in Form eines Bauberichts im Bereich Militärfahrzeuge. So können dir die anderen User sicherlich noch mehr helfen beim Bau.
Hi Freddie , Sehr gut finde ich das du zu uns Landraten gehörst , die Luftikuse haben schon genug Verstärkung :green_192: , zu deinem Tiger , las uns an deinen Bau teil haben , wir werden , falls nötig , dir unter die Arme greifen . Ach ja , herzlich Willkommen bei uns und einen riesen Spaß wünsche ich dir hier .
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen, bin ebenfalls noch ein "greenhorn". Einen Tiger habe ich schon hinter mir, dazu noch zwei Jagdpanther (ist immer noch mein Lieblingspanzer) und noch ein paar Kleinigkeiten. Im Moment baue ich einen 251/1 Ausführung D von Tamiya. Noch viel Spaß und ein Gruß aus der Pfalz Schorsch
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen bei uns.Auf deine Fragen wirst du mit Sicherheit Antworten finden. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und lass uns schnell Bilder sehen von deinem Tiger