Hier mein neuester Streich, DRAGON`s Ferdinand aus der Premium Edition. Der Bausatz ist aus dem Jahre 2001. In der Premium Edition wurden noch Alu-Rohr, Magic Tracks, Ätzteile sowie ein paar neuer Kleinteile hinzu gefügt. Die Passgenauigkeit war sehr gut, Probleme gab`s keine. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder ............
Lackiert wurde mit Tamiya Farben, leider "silbert" eine Zahl etwas. Hatte das Modell vorher mit farblosen Glanzlack überzogen. Abziehbilder aufgebracht mit Weichmacher. Dann nochmals Glanzlack, dann eine Schicht farblosen Mattlack. Dann einige AK Produkte benutzt. Pigmente, die ich mit Feuerzeugbenzin fixierte. Die beiden Figuren waren von MINIART, waren aber nicht so der Hammer. Aber von der Position her passen sie sehr gut. Das war`s auch schon wieder.
Liebe Grüße & danke für`s Lesen bis hierhin. Thomas
Der Ferdinand gefällt mir gut , aber bei deinen Figuren solltest versuchen ein paar Augen zu malen . Ich weiß das das nicht so einfach ist , aber ohne so finde ich geht gar nicht . Über das Gelände hast du uns ja schon aufgeklärt, das das dein Stil ist . So lange du damit zufrieden bist ist es doch gut so wie es ist. Bis bald
Was soll ich groß erzählen ; ich mag deinen Ferdi. Allgemein sagt mir dein Stil zu, da ich 'eh kein Fan von abgeranzten Modellen bin. Ich stehe auf gepflegte Panzer.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Hallo Danke für Eure antworten.Mit den Augen,glaub mir,das hab ich schon versucht,aber es waren Spiegeleier und da sag ich mir: "Schuster,bleib bei deinen Leisten" Steffen,YES,ich mag auch lieber neue Fahrzeuge,einzige Ausnahme sind bei mir: Nordafrika,naher Osten. LG Thomas
Hi Mir gefällt er .Wieder ein Top Modell a.M.s. Du bleibst deinem Stil Treu find ich gut. Figuren sind auch nicht mein Ding aber Augen mache ich entweder mit nem zurechtgeschnittenen Zahnstocher oder einer einzelnen Schweineborste, kannst ja mal testen funst ganz gut .