Hallo,hat jemand eine Ahnung ob es für dieses Modell bereits Resin-Räder von einem Hersteller gibt,ich will nämlich die Gummi-Latschen nicht verbauen. Bin für jeden Tipp dankbar. LG Christian
Also Meng bietet welche an. Die könnte mir gut vorstellen, dass die auch an den Trumpeter Smerch passen. Ansonsten ist Def mit seinen Reifen eigentlich auch immer sehr fix. Würde mich nicht wundern, wenn die in den nächsten Wochen auf den Markt kommen.
Also die sogenannten Gummi latschen sind 1A, die haben keine Fischhäute, dafür die Original Beschriftung an den Reifen, auch das Profil selber stimmt, die Felgen entsprechen auch dem Original. Meng hat zb. für seine Smerch Resin Bumper Reifen raus gebracht.
DEF hat welche für Trumpeter, Meng und Dragon raus gebracht.
Die sehen wie ich finde nicht so gut aus, hier auf der Seite unten, kannst du sie im Vergleich sehen!
Dann noch ein Tipp von mir , wenn du sie in der aufgebockten Feuerstellung zeigen möchtest, bitte daran Denken, das die Räder hinten ohne Belastung sind!
Zitat von Laurents im Beitrag #4Ist ja alles Maz Da will man helfen und hat keine Ahnung.. Zum Glück gibt es ja Markus
Jup, ist bei allen das MAZ Fahrgestell, auch bei der DANA, sie sind nur verlängert! Unterschiede gibt es nur bei den Felgen, da muss man dann aufpassen.
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .