Die TRISTAR fliegen zur Zeit allgemein sehr günstig raus. Ich vermute da werden bei den Händlern Lagerbestände beräumt. Denn die HOBBY BOSS Wiederauflagen der Tristar Bausätze sind von vorn herein schon günstig. Da werden die Originalauflagen von Tristar zum Ladenhüter.
Meinen IBG Otter Bausatz habe ich übrigens genau da gekauft, wo du hin verlinkt hast. Kann den Händler nur wärmstens empfehlen - superschneller Versand ; gestern gekauft heute schon da.
Wer sich für den Hobby Boss Jagdpanzer IV L/70 (A) interessiert ... guckt mal in den Baubericht von @carbon . Da gibt es einige Klippen zu umschiffen. Ist aber Alles nix großes, nur halt ärgerlich. Was Matze damals aber noch nicht wußte ... die Gummi-Laufrollen sind zu schmal. Sie entsprechen den frühen 75mm Laufrollen, wo das Original aber längst die breiteren 90mm Laufrollen hatte. Das macht im Modell pro Laufrolle 0,4mm aus . pro Doppellaufrolle also fast 1mm.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)