in dem kleinen Pappkarton liegen 3 Tütchen, eins mit der Plane, eins mit den 5Fensterklappen und eins mit 15 Verzurrösen -schnallen alles is haudünn gegossen, und neigt leider zum zerbrechen
Zerbrechlich vielleicht, dafür aber mit maßstablicher Wandstärke. Man denke da nur an die massiven Klopper, was Andere als Verdecks oder Planen anbieten.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
@Benno Wawerek direkt beim hersteller bestellt, hat etwas über 2 Wochen gedauert, aber alles bestens angekommen @Steffen jep alles schön filigran @Stefan jetzt wo du das sagts... naja da werd ich wohl was Ranmodulieren damit da denn nen Übertand ist
gr Marco
Ich bin Halbvegetarier, ich esse nur Fleisch von Tieren die sich vegetarisch ernähren !
Hallo Marco Aus Deiner Bestellung sagt mir ja der Umbausatz für den Ford auf Allrad zu. Dank Steffen wissen wir auch wie man nen Briten draus macht. Dann noch die Räder vom 15CWT, das ist richtig Klasse. Auch die Motoren und Getriebe Bausätze für Opel und Ford sind Klasse Gibt ja auch gleich wieder Anregungen für 1 bis 4 Dios
Wenn man einen dünnen Sheetstreifen auf die Rückseite der Plane klebt und ein paar Schnallen dranmacht wird das schon gehen Benno