Junge Junge.....Die hat ihre besten Tage aber auch schon hinter sich was....
Also erstmal vielen Dank für die Bilder.Ich kann nur sagen,Respekt!!!!!! Die sieht wahnsinnig geil aus!Super gealtert.Wie bist du dabei vorgegangen???Ich trau mich immer net so recht,ein Modell so extrem zu altern.Hab immer Panik das ich es versau.Das könntest du uns vielleicht mal zeigen,ich denke das wird den ein oder anderen schon interessieren.
Das ganze ist erstklassig in Szene gesetzt. Warum liegt die Plane da??? Is da etwa was schief gelaufen???
Und du hast vergessen zu erwähnen das das Teil in einer KIT Ausgabe zu sehen war.Ich denke das sollte man auch erwähnen.
Freut mich das die Flak immer noch ankommt bei euch.
Ich werde über die Feiertage mal zeigen wie ich die Lackabplatzer hier dargestellt habe.
Zu der Plane: Ich habe das auf einem Originalbild gesehen. Diese Plane dient dazu während der Feuerpause den Verschluß vor Dreck und Staub zu Schützen.
Moin , @Chris , sieht man immer wieder gerne das Dio :green_001:
@Bernd , wie Uwe schon sagt , handelt es sich um eine Modellbauzeitung , die Kit gibt es in drei Ausführungen , Kit Militär , Kit Figuren und ich glaube Kit Zivil . Dann gibt es noch ein Sonderheft von der Kit , das gibt es aber nur nach der GMM in Nürnberg und da ist das Dio von Chris mit drin , ich habe die Zeitung zwar , aber momentan nicht griffbereit , aber hier ein Bild von der Ausgabe 2007 von der GMM .