anbei unsere Neuheiten im Maßstab 1:32 - 1:35 Da sind einmal:
Hinweisschilder WWK II, deutsche Wehrmacht, 1:35 Part I
10 Hinweisschilder deutsche Wehrmacht WWK II, in alten zu der Zeit üblichen Schriftarten, in gravierter Holzoptik. Der jeweilige Schriftzug ist leicht erhaben graviert, dies erleichtert die Bemalung des Schriftzuges. 10 Holzpfosten sind im Bausatz enthalten.
Hey Conny mit den Holzschilder ist ja mal ne wirklich tolle Ankündigung!! Nachdem da Part I steht, wird es da Zukunft noch mehr Auswahl geben? Oder gibt es da sogar die Möglichkeit ein Set individuell zu gestalten?
Gruss Basti
"Ihr Götter, welch Memmen befehligen unsre Schar? Zum Krieg zusammen gekehrt das Gerümpel unsres Landes!"
Hallo Basti, danke für das Lob. Du meinst einfach Schilder ohne einen Schriftzug oder Schilder welche über den Shop , wie die Sockelschilder, zu gestallten sind. Man könnte dann bestimmte Grundformen vorgeben, Größe für diese Grundformen frei wählbar, 3 Schriftarten anbieten und der Text wäre dann frei wählbar. Preislich würde man dann aber zwischen Euro 3-4 pro Schild liegen.
Ja genau wie bei den Sockelschildern. Ok, 3 - 4 Euro hört sich jetzt evtl. etwas "happig" an, aber ich persönlich würde die 3 - 4 Euro sicher investieren, zumal man dann wirklich ganz individuell seine Schilder gestalten kann. Ich denke diese Option wäre wirklich für viele interessant
Gruss Basti
"Ihr Götter, welch Memmen befehligen unsre Schar? Zum Krieg zusammen gekehrt das Gerümpel unsres Landes!"