@magic Selbst wenn ich jetzt wollte - es geht nicht. Noch nicht. Der Keller ist noch bis unters Dach voll mit Kisten & Kartons gestapelt. Da muß ich erst mal Platz schaffen und mir 'ne Ecke zum Lacken einrichten.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Zitat von Steffen im Beitrag #41@magic Selbst wenn ich jetzt wollte - es geht nicht. Noch nicht. Der Keller ist noch bis unters Dach voll mit Kisten & Kartons gestapelt. Da muß ich erst mal Platz schaffen und mir 'ne Ecke zum Lacken einrichten.
Ich kenne da so eine Sache aus den Staaten (meine Tante lebt in Wisconsin), da macht man so alle 2 Jahren einen Rummage sale und danach ist der Keller frei von Kisten & Kartons, das hat zwei Vorteile , erstens man bekommt noch etwas Geld dafür und zweitens ist der Keller leer :)
Ihr irrt Leute, das sind nicht meine Kisten & Kartons. Die lagern bei mir nur zwischen bis gewisse Verwandtschaft ihr neu gekauftes Haus fertig renoviert haben. Dürfte irgendwann im Sommer soweit sein ... Benno hat aber Recht. Meine eigenen Kisten mit Zubehör & Restteilen verteidige ich mit Zähnen und Klauen. Aber ausgemistet habe ich tatsächlich zufällig gerade - siehe heute Abend im Marktplatz
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)