weiter ging es mit dem Lackieren, als Grundierung habe ich wie immer vallejo grau und German Panzer grau genommen.
Dann habe ich vallejo Air dunkel gelb für das Moped genommen und das Schwein hat schon mal seine Farbe bekommen.
Das ist jetzt der ist zustand , die vier Tage die ich letzte Woche im Krankenhaus war haben mich zurückgeworfen. Da ich mir aber mein Moped durch schnelle Alterung oder schnelle Endmontage nicht versauen möchte, schaffe ich die Fertigstellung bis heute 23:59 nicht. ich werde mein Moped mit DIO am Donnerstag in der fertig Galerie zeigen.
Also geht dieser BB. weiter.
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
ich brauche mal eure Hilfe, ich bin jetzt bei der Detailbemalung, Zvezda gibt an das die beiden Kappen mit dem BMW Schriftzug am seitlich am Tank mit ner Lederfarbe bemalt werden soll, waren die Kappen im Original aus Leder?
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
ich hatte ja ganz Vergessen das ich ja auch die Base angefangen habe.
So sah sie am Anfang ja aus.
Zu erst habe ich mit diesen Farben gearbeitet, die vallejo Grundierung, da nach habe ich von Revell als Basisfarbe Aqua 382 Holzbraun genommen, nach dem sie getrocknet war habe ich von Revell Aqua 84 Lederbaraun stark verdünnt in mehren Schichten auf das Holzbraun aufgetragen.
Jetzt sieht sie schon mal so aus.
cu Markus