erstmal meinen dafür, dass du dein Projekt bis hierhin beendet hast. Da gibt es mit Sicherheit den Einen oder Anderen, der die Flinte ins Korn geworfen hätte.
Apropos Flinte... Ich weiß ja nicht in welchen Gefilden die Mädels gerade so lang choppern, aber ein Gewehr oder eine MP44 würde ich dem Gespann noch spendieren. So ganz unbewaffnet in der Pampa...?
Dein Seil sieht, finde ich, noch ein wenig zu sehr nach Stahlseil aus. Schleppen die ein Panzer-Bergeseil auf ihrem Gespann mit? Schwer vorstellbar. Ich habe mir verschiedene Sorten Fäden aus der Nähzeug-Box meiner besseren Hälfte gekrallt. Eingefärbt mit Acrylfarbe sieht das dann ganz realistisch nach Seil aus. Damit könntest du dann auch noch ein aufgerolltes Seilende am Boden darstellen.
So liebe Zuschauer, ich habe noch einige Ergänzungen "angebracht" - Vielen Dank für die Hinweise
Den Bau habe ich jetzt für beendet erklärt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem einen oder anderen noch zusätzliche Ideen für Veränderungen, Verbesserungen, Verschlimmerungen oder Verschlimmbesserungen einfallen und auffallen.
Das hält mich aber nicht davon ab, dieses erste Diorama, welches ich "alleine" (stimmt ja nicht ganz durch eure teils konstruktive Unterstützung) gebaut habe für fertig zu erklären.