Soo lang ists her aber naja, der soll ja dieses Jahr noch fertig werden Ist auch schon auf nem ganz guten Weg eigentlich, die Kette ist nun drauf und n bisschen rumgestaubt hab ich auch schon. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber naja mal sehen was ihr dazu sagt, hab alles mit Pigmenten von Mig und Ak gemacht und mit diesem festiger von Mig haltbar gemacht. Jedenfalls fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Details...
Das Propagandaplakat hab ich selbst gemacht, wer den da drauf erkennt kriegt nen Keks
Jaa ich weiß die Kette.... da hab ich richtig scheiße gebaut, lass ich mir aber noch was einfallen
Jein Also da fehlt nen halbes Ein ganzes krieg ich da nicht zwischen aber ohne krieg ich die Ketten nicht zusammen.. Ich war so blöd und hab die Kette von oben nach unten schrittweise angeklebt weil die sonst n bisschen zu labbrig und mir zu fummelig war...am Ende kam dann das bei raus Mit Ketten steh ich so richtig aufm Kriegsfuß, da geht bei mir immer irgendwas schief
Zitat von FBT im Beitrag #62 Das ist doch wohl kein Henry auf dem Foto?
Quatsch, Henry is doch viel zu klein für nen "großen Herrscher"
Ick glob bei Euch beden @Jenso95 und @FBT jibbet zu Weinachten wat mit der Ruhte...
Nee Jungs sehr cool, hab mich grad weggehaun erst das Bild von dir Jens und dann der Spruch von FBT und dann wieder deine Antwort, oh man
Zu deinem M3A3 ich find der is schon sehr gut geworden, dem würden zwei Figuren aber auch noch gut tun, kommt da noch was in der Richtung? Ansonsten wirklich schick das Teil...
Schließe mich da an kommt Gut der Kleine....das Mit dem Schild und Figuren wurde ja schon gesagt, was ich finde ist die Farbe der Rohre die würden mit etwas Grafit besser kommen denke ich
Besten Dank euch allen für die Kommentare!! Freut mich wenns gefällt!
Das Teil ist nun eigentlich fertig. Ein paar Figuren sollen aber auf jeden Fall auch noch kommen! Bin mir aber unsicher was ich für welche nehmen soll, bzw. welche überhaupt passen. Jugoslawische Figuren hab ich so keine gefunden, die Uniformen ähneln aber leicht den russischen finde ich, kann ich da einfach russische Figuren dann nehmen oder was meint ihr dazu?