Stefan na ein Glück gehen da die Geschmäcker auseinander ich finds geil !! Man kann ja zur Not das Ladungsstück das hinten dran kommt weglassen. Markus sieht TOP aus, tolle Farbgestalltung bisher einzig was mit irretiert, warum hat die Büchse Schneeketten drauf und die Frontscheibe liegt im Staubschutz auf der Motorhaube ??? (Winter...kalter Fahrtwind??)
gr Marco
Ich bin Halbvegetarier, ich esse nur Fleisch von Tieren die sich vegetarisch ernähren !
@Halbkette : von dem ganzen Set gibts aber ein Originalbild. Black Dog recherchiert da immer sehr gut...evtl sind sie durch sehr schlammiges Gebiet gefahren und die Scheibe wäre sofort zugedreckt worden
Wenn mich nicht alles täuscht, dann werden Gleitschutzketten doch sowohl bei Schnee als auch bei anderen weichen Untergründen aufgezogen. Also Schlamm, Sand etc.
Das was Frost gesagt hat. Darum heißen die beim Militär Gleitschutzketten und nicht Schneeeketten. Und 2. : Die Hülle über der Windschutzscheibe dient nicht als Staubschutz, sondern verhindert die verräterischen Lichtreflexionen. Sie ist also aus Tarngründen drauf.